Unser Partner MEHRSI

MEHRSI = MEHR SIcherheit für Biker!!! Kann Leben retten!!!

 

 

Für uns eine Herzensangelegenheit und für euch noch MEHR SIcherheit im Straßenverkehr.

 

 

Umso mehr freuen wir uns euch unseren neuen Partner MEHRSI vorstellen zu dürfen.

 

 

MEHRSI ist ein gemeinnütziger Verein der sich durch Spenden organisiert um damit für Motorradfahrer gefährliche Leitplanken in ganz Deutschland entschärft.

 

Das Ziel von MEHRSi ist es, Todesrate und Verletzungsgrad unter Zweiradfahrer(inne)n deutlich zu senken. Die erklärte Aufgabe von MEHRSi ist dabei, deutschlandweit die Leitplanken aller für Motorradfahrer gefährlichen Kurven mit einem Unterfahrschutz ausstatten zu lassen.

 

 

Für uns ein besonders wichtiges Thema. Wir wünschen es keinem und machen euch deswegen auch Fit für die Kurve. Sollte es aber im Falle eines Falles doch zum Sturz kommen hilft die Arbeit von MEHRSI euch vor schlimmeren zu bewahren.

 

 

Ihr möchtet auch MEHRSI unterstützen? Kein Problem! Entweder spendet ihr direkt auf das Spendenkonto oder kommt zu uns auf die Trainings. Wir sammeln an allen Terminen spenden die wir 1zu1 weiterleiten.

 

 

Für weitere Infos schaut doch mal auf www.mehrsi.org vorbei oder schreibt bzw. ruft uns an.