Unser Partner MOTOMONSTER

Sorgenfrei heizen ist das Motto, denn darum geht es bei den Kurventrainings von MotoMonster .

 

Es ist egal, ob du ein Crack bist der die letzten Zehntel rausholen möchte, oder den Einstieg zum Fahren auf der Rennstrecke suchst. Dort bist du genau richtig. In entspannter, familiärer Atmosphäre kannst du dich nur auf das Fahren konzentrieren und schöne Tage unter Gleichgesinnten verbringen.

 

Bei MotoMonster ist jeder willkommen vom Racer bis hin zum Rookie.

 

Warum wir mit MotoMonster zusammenarbeiten:

 

Es gibt viele verschiedene Gründe warum wir uns für MotoMonster entschieden haben, aber wir glauben der wichtigste ist die Chemie.

Das Team von MotoMonster ist einfach der Burner. Super Hilfsbereit, immer gute Laune, tolle Menschen und immer ein offenes Ohr sind neben der Erfahrung als Veranstalter von Trainings auf Rennstrecken die wichtigsten Punkte.

 

Ihr möchtet mehr über MotoMonster erfahren, dann schaut doch auf www.motomonster.de vorbei und schaut euch in Ruhe alles an.