Ablauf Beim Buchungsvorgang

  1. Du suchst dir dein Event aus und buchst
  2. Bei Bedarf kannst du eine Zeitnahme und dein Kraftstoff direkt mit buchen.
  3. Du bekommst eine Bestätigungsmail von uns.
  4. Ihr bezahlt ganz einfach per PayPal oder Banküberweisung.
  5. ca. 10 Tage vor der Veranstaltung bekommt ihr nochmal eine E-Mail mit allen Informationen und Hinweisen.
  6. Und dann ist es auch schon soweit.
  7. Last uns gemeinsam die Halle aufheizen.

Ablauf am Veranstaltungstag

  1. Du reist am Eventtag an.
  2. Du kommst rein meldest dich an und gibst den unterzeichneten Haftungsverzicht ab. "Formular bekommst du 1 Woche vor dem Event".
  3. Du zeigst uns deinen 3G Nachweis oder meldest dich für einen Test vor Ort bei der Anmeldung. 
  4. Bei der Anmeldung bitten wir dich 25€ Kaution zu hinterlegen. Diese bekommst du nach dem Event zurück. (Voraussichtlich du hast keinen bewussten oder gravierenden Schaden an Bike oder Bahn verursacht)
  5. Du kommst durch das Tor neben dem Zelteingang in die Halle. Beim Einlass findet die technische Abnahme statt. Dort wird auch der Tank geprüft und ggf. gleich befüllt.
  6. Du richtest dich mit deinem Bike in der Boxengasse ein.
  7. Wir kontrollieren dein Bike auf geeignete Sturzpads, geeigneten Auspuff inkl. db Killer sowie, dass der Tank leer ist. (Du bekommst einen Aufkleber als abgenommen i.O. von uns)
  8. Du bekommst von uns den im Vorfeld gekauften Indoorkraftstoff und kannst damit dein Bike befüllen. (Kannst du auch am selben Tag bei uns kaufen)
  9. Und dann gehts auch schon los.
  10. Wir fahren in 3 Gruppen von max. 15 Teilnehmern
  11. Jeder Turn geht 15 Min.
  12. Have FUN!