Mit den MiniGP Modelle von Ohvale kannst du jetzt auf Kartbahnen trainieren wie mit deiner Rennmaschine.
Die Sitzhaltung und das Feeling sind nahezu identisch, nur eben etwas kleiner.
Nicht umsonst trainieren Fahrer aus der MotoGP, Moto2 und Moto3 mit den MiniGP's von Ohvale.
Die MiniGP's bieten einige Vorteile beim Training z.B. sind sie klein und leicht zu transportieren, gibt es viele Strecken in der Nähe, sind sie ein kostengünstiges Trainingsgerät.
Die originale MiniGP von Ohvale mit 10 Zoll Reifen. Die Ohvale GP-0 ist ideal für Kinder und Jugendliche um den Einstieg in den Motorrad Rennsport zu finden.
Die GP-0 MiniGP wird bereits in mehreren nationalen Nachwuchsrennserien erfolgreich eingesetzt, sowie bei der Ohvale World Series.
Die Ohvale GP-0 spricht ganz klar für sich.
Jeder der seinen Fahrstil für die Rennstrecke verbessern und im Winter weiterhin trainieren will, ist mit der Ohvale GP-0 bestens beraten.
Im Vergleich zu den Pitbikes ist die Sitzhaltung wie auf einer richtigen Rennmaschine, weshalb der Fahrstil relativ leicht adaptiert werden kann.
Preis 110ccm: 4619,00€
Preis 160ccm: 4599,00€
Preis 190ccm: 5949,00€
Jetzt gibt es die hochwertigen Ohvale MiniGP Bikes auch mit 12 Zoll Reifen als Ohvale GP-2, dadurch wirkt sie als ganzes erwachsener und fahrbarer.
Für die neue Ohvale GP-2 wurde ein spezielles Chassis neu entwickelt.
Die Ohvale GP-2 gibt es nur mit dem Daytona Anima 190 Motor, jedoch gibt es beim Fahrwerk weiterhin Wahlmöglichkeiten.
Neuerungen
Die Ohvale GP-2 spricht ganz klar für sich.
Jeder der seinen Fahrstil für die Rennstrecke verbessern und im Winter weiterhin trainieren will, ist mit der Ohvale GP-2 bestens beraten.
Im Vergleich zu den Pitbikes ist die Sitzhaltung wie auf einer richtigen Rennmaschine, weshalb der Fahrstil relativ leicht adaptiert werden kann.
Preis 190ccm: 6749,00€
Motor Daytona 110 / Leistung 6,5 PS / Drehmoment 8,0 Nm
Motor Daytona 160 / Leistung 14 PS / Drehmoment 20,0 Nm
Motor Daytona 190 / Leistung 24 PS / Drehmoment 20,0 Nm
- 4-takt 113,3ccm SOHC Luft-/Ölgekühlt (110 ccm)
- 4-takt 155,5ccm SOHC Luft-/Ölgekühlt (160 ccm)
- 4-takt 187,2ccm SOHC Luft-/Ölgekühlt (190 ccm)
- interner Ölfilter
- Bohrung und Hub: 54mm x 49,5mm (110 ccm)
- Bohrung und Hub: 60mm x 55,0mm (160 ccm)
- Bohrung und Hub: 62mm x 62,0mm (190 ccm)
- Zylinderkopf mit 2 Ventilen
- Ventile, Größe 28 Ein. / 23,5 Aus.
- Kupplung: 5 Scheiben Nasskupplung
- Kompression: 9.7 zu 1
- Antrieb / Kette: DID 420 / 14Z x 35Z (110 ccm)
- Antrieb / Kette: DID 420 / 16Z x 35Z (160 ccm)
- Antrieb / Kette: DID 420 / 16Z x 35Z (190ccm)
- Zündung: AC-CDI
- Lichtmaschine: AC magnetisch
- Starter: Kickstarter
- Übersetzung: 4 Gänge manuell
- Kühlung: Luft- / Ölgekühlt
- Vergaser: Mikuni VM22 (110ccm)
- Vergaser: KF- VM22 (160 ccm)
- Vergaser: Dell'Orto PHBH28 Vergaser (190 ccm)
- Auspuff: Arrow Auspuff mit DB-Killer
Chassis und Maße
Rahmen: Stahlgitterrohr Rahmen
Schwinge: Aluminium
Verkleidung: Fiberglasverkleidung
Tankinhalt: 3,5 L
Länge: 1470 mm
Breite: 630 mm
Höhe: 790 mm
Gewicht: 65 Kg (110 & 160 ccm)
Gewicht: 68 Kg (190 ccm)
Bremse
Bremse vorne: Formula Vierkolben Monoblock Bremssattel / 180mm Bremsscheibe
Bremse hinten: 2 Kolben Formula Bremssattel / 155mm Bremsscheibe
Fahrwerk
Gabel: Upside Down Federgabel, einstellbar in Druck- und Zugstufe
Federbein: DNM Federbein mit Ohvale Setup, einstellbar in Federvorspannung, Druck- und Zugstufe
Felgen und Reifen
Reifen vorne: PMT Race Slick 100/85 10"
Felge vorne: 2,50" x 10" Leichtmetallfelge inkl. fester Distanzbuchsen
Reifen hinten: PMT Race Slick 120/80 10"
Felge hinten: 3,00" x 10" Leichtmetallfelge inkl. fester Distanzbuchsen
Motor Daytona 190 / Leistung 24 PS / Drehmoment 20,0 Nm
- 4-takt 187,2ccm SOHC Luft-/Ölgekühlt
- interner Ölfilter
- Bohrung und Hub: 62mm x 62mm
- Zylinderkopf mit 4 Ventilen
- Ventile, Größe 2x 24,5 Ein. / 2x 21,0 Aus.
- Kupplung: 6 Scheiben Nasskupplung
- Kompression: 12.1 zu 1
- Antrieb / Kette: DID 420 / 16Z x 35Z
- Zündung: AC-CDI
- Lichtmaschine: AC magnetisch
- Starter: Kickstarter
- Übersetzung: 4 Gänge manuell, Übersetzungsverhältnis, 1=2,615 / 2=1.733 / 3=1.300 / 4=1.043
- Kühlung: Luft- / Ölgekühlt
- Vergaser: Dell'Orto PHBH 28
- Auspuff: Arrow Auspuff mit DB-Killer
Chassis und Maße
Rahmen: Stahlgitterrohr Rahmen
Schwinge: Aluminium - 25mm länger
Verkleidung: Fiberglasverkleidung
Tankinhalt: 3,5 L
Radstand: 1140 mm
Sitzhöhe: 700 mm
Gewicht: 71 Kg
Bremse
Bremse vorne: J. Juan Vierkolben Bremssattel / 220mm Bremsscheibe
Bremse hinten: 2 Kolben Formula Bremssattel / 180mm Bremsscheibe
Fahrwerk
Gabel: Upside Down Federgabel, einstellbar in Druck- und Zugstufe
Federbein: DNM Federbein mit Ohvale Setup, einstellbar in Federvorspannung, Druck- und Zugstufe
Felgen und Reifen
Reifen vorne: PMT Race Slick 100/90 12"
Felge vorne: 2,50" x 12" Leichtmetallfelge inkl. fester Distanzbuchsen
Reifen hinten: PMT Race Slick 120/80 12"
Felge hinten: 3,00" x 12" Leichtmetallfelge inkl. fester Distanzbuchsen
Über das Formular kannst du uns eine Bestellanfrage zukommen lassen. Diese ist noch nicht verbindlich.
Nach deiner Anfrage melden wir uns bei dir um alles notwendige zu besprechen.
Wenn du dann alle Antworten hast und sagst ja, dann lassen wir die eine Bestellbestätigung zukommen. Bis dahin ist alles unverbindlich.
Mit unseren Newsletter erfahrt ihr alles über neue Termine, Projekte und Angebote. Ihr seid immer als erstes Informiert.
Montag – Freitag
Ihr könnt uns von 08:00 - 20:00 Uhr telefonisch erreichen
Samstag & Sonntags
Trainingstag - Ihr erreicht uns am besten Abends, wenn das Training vorbei ist
R*CE.TRCK- LEANANGLE
Löwensteinerstr. 9
74360 - Ilsfeld
E-Mail: kontakt@racetrck-leanangle.de
Tel: +49 176 34547128